Breaking News
Loading...

Gratis Ebook herunterladen Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz

Share on Google Plus

Gratis Ebook herunterladen Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz

Wie wenn Sie den Tag , indem Sie aus einem Buch gestartet wird Das Herz Der Zeit: Die Unsichtbare Stadt (Lena Und Dante, Band 1), By Monika Peetz Allerdings bleibt es in Ihrem Gadget? Jeder wird noch berühren und uns ihre Gadget beim Aufstehen und in den frühen Morgenstunden Aufgaben. Aus diesem Grund erwarten wir , überprüfen Sie zusätzlich eine Publikation Das Herz Der Zeit: Die Unsichtbare Stadt (Lena Und Dante, Band 1), By Monika Peetz Wenn Sie noch verwirrt , wie Sie das Buch für Ihr Gadget zu bekommen, dass Sie hier mit dem Verfahren erfüllen können. Wie hier bieten wir Das Herz Der Zeit: Die Unsichtbare Stadt (Lena Und Dante, Band 1), By Monika Peetz auf dieser Website.

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz


Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz


Gratis Ebook herunterladen Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz

Testen des Geistes weit besser zu übernehmen und kann viel schneller auch durch irgendeine Weise verschwunden sein. Erleben, zum anderen Hörerlebnis, auf Abenteuer, Studium, Ausbildung, und auch praktische Aktivitäten können Sie helfen, zu steigern. Aber hier, wenn Sie die Sache gerade nicht genügend Zeit haben, können Sie ein sehr einfaches Mittel nehmen. Check-out ist die einfachste Aufgabe, die überall getan werden kann, die Sie wünschen.

Wenn es Faktoren zu berücksichtigen, erfordert ein solches Buch zu holen in der Beschreibung der wichtigsten Probleme zu lesen, die Sie jetzt haben, sollten Sie mit dieser Publikation versuchen. Das Herz Der Zeit: Die Unsichtbare Stadt (Lena Und Dante, Band 1), By Monika Peetz, wird dennoch ein erweitertes Buch bedeutet nicht, dass dieses Buch kaum durchdacht ist. Sie könnten Ihren Geist das beste Buch verwandeln begonnen wird eines der schwierigsten Sprache verfügen und Worte auch zu erkennen. Diese Situation wird sicherlich sicherlich Müll macht für einige Menschen.

Dennoch heilt das Vorhandensein dieser Veröffentlichung eigentlich, dass man diesen Geist verwandeln sollte. Nicht alle feinsten Publikationen verwenden die harte Wahrnehmung zu nehmen. Aus diesem Grund müssen Sie so besser geeignet sein, um die Existenz der Führung zu überwinden alle feinsten zu bekommen. Dieser Begriff verbindet sich mit dem Inhalt dieser Veröffentlichung. Auch sie enthält eine der am meisten bevorzugten Thema zu sprechen, über; das Vorhandensein von Sprache und auch Worte, die kommen mit dem Hintergrund des Autors gemischt wirklich richtig

So, jetzt, gerade was mehr werden Sie mit dieser Veröffentlichung durchlaufen? Nehmen Sie einfach Das Herz Der Zeit: Die Unsichtbare Stadt (Lena Und Dante, Band 1), By Monika Peetz so schnell wie möglich Ihre Idee führen zu immer zu etablieren. Wenn Sie kleine Sicht zu denken, hart Buch machen zu überprüfen, werden Sie sicherlich nicht jede Art von Verbesserung machen. Und sehen, was Sie erhalten, bedauern wird ständig hinter kommen. Also, wollen Sie einen von ihnen werden? Offensichtlich nicht! Auschecken und auch in eine der Entscheidungen gekehrt Überprüfung, dass Sie versuchen können, über die Probleme zu bekommen.

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Monika PeetzMonika Peetz studierte Germanistik, Kommunikationswissenschaften und Philosophie in München. Nach Ausflügen in die Werbung und ins Verlagswesen war sie Dramaturgin und Redakteurin beim Bayerischen Rundfunk. Seit 1998 lebt sie als Drehbuchautorin in Deutschland und den Niederlanden. Monika Peetz ist die Autorin der Bestsellerreihe »Die Dienstagsfrauen«. Ihre Romane um die fünf Freundinnen waren Spiegel-Bestseller und verkauften sich allein im deutschsprachigen Raum über 1 Million Mal. Ihre Bücher erscheinen in 25 Ländern und sind auch im Ausland Bestseller.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 432 Seiten

Verlag: Wunderlich; Auflage: 1. (19. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3805200331

ISBN-13: 978-3805200332

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

15,2 x 3,8 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 118.701 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein Buch, dass sich mit dem schwierigen Thema Zeitreisen beschäftigt. Ich halte es für fast unmöglich, eine unterhaltsame Geschichte über Zeitreisen zu schreiben, ohne dass sich die Logikfragen im Gehirn verknoten.Zunächst hat mir aber "Das Herz der Zeit" insgesamt recht gut gefallen. Es ist angenehm geschrieben, man kann es flüssig und schnell lesen. Die jugendliche Lena mochte ich als Prota der Geschichte sehr gerne, ich habe schnell einen Draht zu ihr und auch ihrer Freundin Bobbie gehabt, sie haben mich in vielen Punkten an meine Schulzeit erinnert.Was mir nicht so gefallen hat: Bei manchen Szenen hatte ich sofort ein Medley aus allen möglichen Filmen vor mir. Ich will nicht spoilern, deswegen drücke ich mich vorsichtig aus: Der erste Besuch in der Stadt mit dem Auto. Sorry, aber zurück in die Zukunft lässt grüßen! Dann Dante. Eine Mischung aus Neo (Matrix) und Paladin (Jumper). Vielleicht gucke ich aber auch einfach zu viel fern^^ Ach ja den typischen Bösewicht hatten wir in Harry König natürlich auch noch gefunden - der böse Gegenspieler der Guten..Weil ich ja eine gemeine Leserin bin, habe ich außerdem genau aufgepasst, als Lena dann "gereist" ist, da ich nach Logiklücken gesucht habe (mal abgesehen davon dass solche Zeitreisen an sich schon Logikbrüche sind). Naja was soll ich sagen, das Buch unterhält gut, aber nach Erklärungen für die unsichtbare Stadt und die Zeitreisen, die irgendwie den Versuch einer wissenschaftlichen Grundlage für diese Phänomene darstellen, sucht man hier vergeblich.Da darf man sich über das wie das funktioniert und wie gewisse Dinge sein können wirklich einfach überhaupt keine Gedanken machen und die Geschichte einfach eine gute Geschichte sein lassen. Dann hat man wirklich Freude an dem Buch.Ich will aber auch nochmal was Gutes sagen: Total toll fand ich ja die "Revision" in der unsichtbaren Stadt und wie Lena da aufgeräumt hat. Das war mein absoluter Lieblingspart im ganzen Buch und das wäre sofort mein Lieblingsjob!Mein Fazit: Sehr gute, aber nicht bahnbrechende Unterhaltung, die auf einem sehr leichten Niveau bleibt - ich wurde unterhalten und freue mich schon auf die beiden Folgebände, die im September bzw. kommenden März erscheinen. Für den ersten Teil gibt es 4/5 Sternen.

Ich liebe dieses Buch sehr. Den es ist sehr spannend,ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich habe mir mehr von dem Buch versprochen, leider nicht sehr spannend

Da schellt der Postbote und drückt einem ein Päckchen in die Hand und man kann es erstmal nicht zuordnen. Dieses Buch ist mir vor einigen Wochen aufgefallen - wie so häufig bei mir anhand des Covers. Ich lese ja für mein Leben gern gute Jugendbücher und da war meine Freude über das Buch umso größer.Ich hatte also das Glück dieses tolle Buch noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum 19. Februar 2019 lesen zu dürfen und habe es innerhalb von 2 Tagen mit Begeisterung ausgelesen.Lenas lebt bei ihrer etwas überforderten Tante, da ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Es läuft nicht alles rund in ihrem Alltag, zum Glück hat sie aber ihre beste Freundin Bobbie. Die beiden gehen zusammen wirklich durch Dick und Dünn.Lena macht so ziemlich ihr eigenes Ding, in der Schule läuft es .... naja. Nur im Handball kann sie glänzen und genau das will ihre Tante Sonja streichen, wenn die Noten weiter so miserabel sind. Ansonsten kümmert sich Sonja recht wenig um Lena, sie ist viel mit sich und ihren (nicht unerheblichen Problemen) beschäftigt. Zum Glück hat Lena ihre Freundin Bobbie. Die beiden verstehen und vertrauen sich quasi blind. Bobbies größtes Problem hingegen ist ihre Helikopter - Mutter. Ich habe beim Lesen so einige Mal lachen müssen - diese kleinen Anekdoten am Rande sind wirklich klasse! Es gibt noch weitere Charaktere, sei es der stille Jonas, oder die Oberzicke vom Dienst Chloe, der Wachmann Harry, uvm. Sie alle spielen eine mehr oder weniger große Rolle, sie sind also wie kleine Rädchen in einer Uhr - alle gehören auf irgendeine Weise zum großen Ganzen.In Lenas Leben verläuft der 1. Erzählstrang, der 2. Erzählstrang behandelt Dante und wird am Anfang noch etwas reduziert eingesetzt. Jetzt muss ich beim Schreiben schon aufpassen, dass ich nicht in Spoilergebiet gerate :)Diese beiden Erzählstränge treffen irgendwann aufeinander, aber die weiteren Vorkommnisse um Lenas beste Freundin Bobbie laufen weiter. Erst habe ich es nur für eine nette Nebengeschichte gehalten. Aber es fügt sich schlußendlich irgendwann alles zusammen.Ich wollte schnellstmöglich wissen, was es denn nun mit diesem ominösen Chronometer auf sich hat und wurde nicht enttäuscht. Die Story spielt teilweise in unserer, und teilweise in der "anderen" Welt. Das Setting der anderen Welt ist schon klasse. Da die Beschreibungen dieser "anderen" Welt nicht zu ausführlich sind, haben mir die Karten am Anfang und Ende des Buches gut gefallen.Die von Beginn an gut vorbereitete Geschichte entfaltet sich im Laufe des Buchs immer mehr und wird gegen Ende (für das Lesealter) auch schon ziemlich komplex. Für einen Erwachsenen kein Problem, aber ich glaube noch jüngere Leser würden hier an ihre Grenzen stoßen. Zumal das Buch mit über 400 Seiten auch schon einen ordentlichen Umfang hat.Der Schreibstil ist sehr angenehm und glänzt eher durch ruhige Töne. Hier finden keine epischen, wortgewaltigen Schlachten statt, in diesem Buch findet man ein richtig gutes und (für das Lesealter) komplexes Fantasy-Abenteuer mit Raum für den Folgeband.Dieser erscheint übrigens im September 2019, Band 3 ist für 2020 angekündigt. Am Ende des Buches ist bereits der Klappentext zu Band 2 abgedruckt. Ich würde nicht empfehlen diesen vor der Lektüre des Buches zu lesen. Aber soviel sei dazu gesagt - es wird wieder spannend!Fazit: Liebhaber guter Fantasy-Bücher sollten hier unbedingt mal einen Blick wagen, das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen. Band 1 ist in sich abgeschlossen - man muss also keinen Cliffhanger befürchten, aber es bietet ausreichend Stoff für den Folgeband. Zudem sind wohl auch noch nicht alle Geheimnisse der "anderen" Welt offengelegt.Ich bedanke mich herzlich beim Rowohlt Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Beurteilung wurde hiervon natürlich nicht beeinflusst.

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz PDF
Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz EPub
Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz Doc
Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz iBooks
Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz rtf
Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz Mobipocket
Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz Kindle

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz PDF

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz PDF

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz PDF
Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Lena und Dante, Band 1), by Monika Peetz PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive