Breaking News
Loading...

Bücher Herunterladen Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer

Share on Google Plus

Bücher Herunterladen Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer

Yeah, reviewing a publication Die Wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, By Halo Summer could include your good friends lists. This is just one of the solutions for you to be effective. As recognized, success does not mean that you have excellent points. Comprehending and recognizing more compared to other will provide each success. Beside, the message as well as perception of this Die Wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, By Halo Summer could be taken as well as picked to act.

Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer

Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer


Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer


Bücher Herunterladen Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer

Kommen ein guter Mensch zu sein kann von der Freizeitbeschäftigung und Aufgaben gesehen werden jeden Tag zu tun. Viele große Aufgaben fertig sind. Allerdings tun genießen Sie die Bücher zu lesen? Wenn Sie zu prüfen, keine Lust haben, scheint es sehr Mangel an Ihrem besten Leben zu sein. Reviewing werden Sie sicherlich nicht nur bieten zusätzliche Wissen, aber sie zusätzlich geben die brandneue weit bessere Idee und auch etwas dagegen. Zahlreiche einfache Menschen immer eine Veröffentlichung solcher täglichen Besuche noch einige Male zu speichern. Es macht sie wirklich fertig zu fühlen.

Außerdem Führung geraten, weil es Ihnen nicht nur Unterhaltung bietet. Sie können die angenehmen Dinge ändern gute Lektion zu sein. Ja, ist der Schriftsteller wirklich klug, die Lehren sowie Web-Content von Die Wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, By Halo Summer zu teilen, die alle Besucher anziehen könnte dieser Veröffentlichung zu schätzen wissen. Der Autor stellt auch die einfache Methode für Sie den angenehmen Genuss zu bekommen. Überprüfen Sie jedes Wort, das vom Autor verwendet wird, sind sie wirklich interessant und auch grundlegende ständig erkannt werden.

In diesem Leben, gelegentlich benötigen Sie etwas, das es Ihnen auch zusätzlich begeistern wird, die guten Werte gibt. Nicht alle der Dinge sollten so stagnierenden und auch schwierig sein, Vorteile zu bekommen. Denken Sie immer daran dieses Die Wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, By Halo Summer als eine der Ressourcen, die Sie lesen können. Das ist genau das, was man aus dem Buch nehmen könnte, die wir weiter unten zu fördern. Darüber hinaus ist es sehr einfach, wie auch finden, das Buch zu erhalten.

Wenn andere Völker noch für Führung in Führungs Laden warten, haben Sie eigentlich die große Weise. Durch diese Webseite zu sehen, haben Sie vorwärts 2 Schritte eigentlich schon. Ja, in dieser Website, die weichen Dokumente der Die Wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, By Halo Summer aufgeführt ist. Also, werden Sie nicht gehen, es wie bei Ihnen zu haben. Auf dieser Website werden Sie sicherlich den Link finden und auch der Link werden Sie sicherlich direkt die Buchdatei zu erhalten, führen.

Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer

Produktinformation

Taschenbuch: 474 Seiten

Verlag: Independently published (17. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1074462386

ISBN-13: 978-1074462383

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 3 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

100 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 6.710 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Halo Summer hat mir ihrer Sumpflochsaga ein Werk abgeliefert, das es absolut verdienen würde, in andere Sprache übersetzt zu werden. Es steht meiner Meinung nach in der ersten Reihe der Fantasyliteratur und ist zu Recht einer sehr großen Leserschar ans Herz gewachsen.Band 9 stellt das Ende der Serie dar und löst die Fäden auf, die Frau Summer so kunstvoll verwirrt hat. Der erste Teil des Bandes bereitet den Weg und läßt erahnen, welche ungewöhnlichen Wege die Helden zu gehen haben.Was mich so berührt an der Sumpflochsaga ist, wie lebendig sie ist. Der Leser (aber auch die Autorin) wächst mit den "Helden" der Geschichte und man liest nicht nur, man erlebt.Frau Summer hat ein ungewöhnliches Werk geschaffen und ich kann dem Märchen- und Fantasyfreund nur empfehlen: lesen - lesen - lesen - und erleben!

Wie die meisten Bände der Sumpflochsaga hat mich dieser von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. In ihrem wunderbar unkomplizierten Schreibstil hat die Autorin die Erlebnisse ihrer Figuren weitererzählt. Es geht - für Sumpflochverhältnisse - nahezu beschaulich los, so dass man Anlauf nehmen und sich wieder einfinden kann, bevor sich die Ereignisse überschlagen und es definitiv unmöglich ist, das Buch wieder wegzulegen, bevor man nicht auf der letzten Seite angekommen ist. Natürlich endet es mit einem fürchterlichen Cliffhanger - so rasant, wie die Geschichte verläuft, ist das gar nicht anders möglich -, was die Vorfreude auf den nächsten Band umso größer macht!Ich bin schon lange Zeit Fan der Sumpflochsaga und mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen, so dass es schwierig ist, zu beurteilen, wie es für jemanden wäre, der neu einsteigt. Das ist meiner Meinung nach aber sowieso nicht zu empfehlen - erst die anderen Bände lesen. Das einzige, was schade aber nicht zu ändern ist: Inzwischen hat Halo Summer so viele zauberhafte Charaktere geschaffen, dass einzelne Randfiguren, deren Geschichten in den anderen Bänden teilweise so anrührend sind, nicht mehr soviel Platz haben. Aber da hoffe ich noch auf den nächsten Band - und auf die geniale Idee der Autorin, zwischendurch Ereignisse aus einer dritten Perspektive ... aber halt, ich will nicht spoilern. Selber lesen!

Sehr gut finde ich die kleine Einführung am Anfang des Buchs.Das erste Kapitel hat mich bezüglich der Handlung erstaunt aber erfreut, einen "alten Bekannten" wieder lesen zu dürfen.Ab Kapitel 2 war man dann voll im Geschehen das ruhig, aber nicht langweilig begann um sich spannungsmäßig von Kapitel zu Kapitel zu steigern und die Handlung so schnell eine sehr rasante Fahrt aufnahm.Endlich werden auch die vielen Fragen und Rätsel die wir alle zu diesem und jenem schon lange hatten teilweise beantwortet und sich natürlich so auch die Frage auftut wie wird das ganze am Ende gelöst.Das wir dann in Teil2 zu lesen sein – hoffe ich.Die Geschichte endet mit einem Cliffhanger und man darf gespannt sein wie es weitergeht.Halo Summer hat eine weitere tolle Geschichte geschrieben, ich freue mich auf den letzten Teil mit einem weinenden und einem lachenden Auge und auf alle weiteren Geschichten und wahren Märchen die Sie nach der Sumpflochsaga für uns Leser schreibt…

das war der Seufzer nach der letzten Seite.Jeder Band fesselt einem von neuem - und nun soll nur noch einer kommen? Mit einem Ende das auch nach Band 9.1 noch so offen ist dass die hoffentlich nur kurze Zeit bis zum erscheinen von Band 9.2 gerade noch auszuhalten ist. Und dann habe ich mir fest vorgenommen nochmal mit Band 1 zu beginnen.Die Erzählweise, der Schreibstil der es einem möglich macht ein Buch in 2 Tagen durchzulesen (ja , hatte ich der Family angedroht und es auch durchgezogen) die faszinierenden Irrungen und Wendungen, das ist einfach nur whow.weiter so Halo und ich freue mich schon darauf was nach Sumpfloch wohl kommen wird

Ich bin so froh, irgendwann zufällig den ersten Band der Sumpfloch-Saga gelesen zu haben. Der erste Band kam mir noch fast wie ein Kinderbuch vor, aber die Geschichte, der Schreibstil und die Charaktere sind in der Zeit von dort bis hierher sehr gereift.Die Mädchen sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin gespannt, wie ihre Geschichten im nächsten Band abgeschlossen werden. Das finde ich, ist das besondere an dieser Saga: Halo Summer lässt uns in eine völlig fremde, fantastische Welt, die es so im Fantasy-Universum noch nicht gab, abtauchen und hat die Ströme so geschickt fließen lassen, dass ich selbst so nah am Ende nicht sagen kann, wohin sie uns führen. Danke dafür, das reinste Vergnügen, mit diesen Büchern meine Zeit zu verbringen!

Ein vorletztes Mal entführt Halo Summer uns nach Amuylett und ich muss gestehen, dass ich immer etwas schwer zurück finde.... Wer schon in Amuylett gewesen ist, weiß, was ich meine. Man lebt mit den Figuren, liebt, leidet und hofft mit ihnen. Sie werden ein Teil von uns und der Abschied fällt schwer.Wer dieses Buch hier vorgeschlagen bekommt und die anderen Bände nicht kennt, dem empfehle ich dringend am Anfang zu beginnen. Dir fehlt sonst eine wundervolle Reise....

Wenngleich mit dem Bewusstsein in den letzten Teil dieser wunderbaren Saga eingetaucht zu sein bin ich davon hingerissen, wie sich alles fügt...mal erstaunt, mal gespannt bis zum Haaransatz und Last But Not least sehr oft be- und gerührt mit Tränen in den Augen.Liebe Halo Summer, wieder einmal haben Sie mich nach Sumpfloch mitgenommen..mich in die Welt von Amuylett und Lettimur getragen....die fünf Erdenkinder (die schon so erwachsen geworden sind) begleiten lassen.Ich liebe diese Geschichte, lese jede Neuerscheinung sofort und darf dank Audible auch nach längerer Zeit noch mal eintauchen und die lieb gewonnenen Welten besuchen.Ich freue mich schon auf Teil 2 und bin voller Hoffnung auf das Überleben aller Welten, Zauberzeiten, Zwischenwelten, Bibliotheken und unserer Welt.

Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer PDF
Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer EPub
Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer Doc
Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer iBooks
Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer rtf
Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer Mobipocket
Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer Kindle

Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer PDF

Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer PDF

Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer PDF
Die wahren Zauberer: Die Sumpfloch-Saga 9.1, by Halo Summer PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive