Breaking News
Loading...

Download , by Karolyn Ciseau

Share on Google Plus

Download , by Karolyn Ciseau

Why should be this publication? It's all that you need now. Or perhaps you do not need the message of this publication straight currently, you can find the benefit some day. Someday, you will certainly really feel that you are actually fortunate to discover , By Karolyn Ciseau as one of your analysis materials. If you begin to feel it, maybe, you can not remind everything about this publication as well as cannot discover where this publication is. Thus, you could check out once more this publication in this web site, a site with million catalogues of guides.

, by Karolyn Ciseau

, by Karolyn Ciseau


, by Karolyn Ciseau


Download , by Karolyn Ciseau

Nach oft wird Veröffentlichung eines der Sitten, die sicherlich besser, das System des Lebenslauf anregt. Es geht nicht nur die Ideen, Motivation, Sicht, noch zusätzlich die Wahrheiten. Zahlreiche Tatsachen aus den Büchern ausgesetzt tatsächlich waren. Viel Literatur Werke werden ebenfalls angeboten. Wenn Sie mehr Zeit zum Lesen haben, lesen Sie bitte dieses , By Karolyn Ciseau als eine der Leseprodukte!

Check-out ist eigentlich eine Notwendigkeit, und das ist in diesem Leben von entscheidender Bedeutung. Wenn jemand viel zu lesen, machen sie nehmen nur die Pflege Ihrer eigenen Gedanken, was in Bezug auf Sie? Wann werden Sie die besten Angebote zu überprüfen, starten? Viele Menschen versuchen immer, ihre Zeit zu nutzen [einwandfrei zu überprüfen. Eine Publikation, die seine Analyseprodukte endet sicherlich gute Freunde werden, wenn sie in einsam bleiben. Die , By Karolyn Ciseau, dass wir hier gegeben haben, beziehen sich auf jeden Fall auf die hervorragenden Mittel und Referenz, die gute Leben aufbauen kann.

Ob Einzelpersonen Überprüfung Verhalten haben zuteilt, den Grad des Lebens Top-Qualität zu verbessern, warum nicht? Man kann auch einige Methoden wie das, was sie zusätzlich tun. Lesung , By Karolyn Ciseau wird seine Vorteile für alle Menschen geben. Natürlich, das sind die Leute, die wirklich das Buch ausgecheckt und auch verstehen, es auch in Bezug auf genau das, was Führer wirklich anzeigt.

Wenn immer , By Karolyn Ciseau als Analyse-Ressource, können Sie die einfachen Mittel bekommen, um es zu evozieren oder zu erhalten. Es muss für Sie wählen und herunterladen und die Soft-Datei von dieser genannten installieren Buch aus dem Link, den wir hier tatsächlich angeboten haben. Wenn alle wirklich, dass ausgezeichnetes Gefühl hat, dieses Buch zu lesen, sie oder der Wille ständig glauben, dass die Veröffentlichung der Überprüfung wird sie sicherlich immer wieder führen viel bessere Lage zu erhalten. Überall dort, wo das Ziel dauerhaft besser ist, das ist genau das, was höchstwahrscheinlich erhalten Sie, wenn Sie dieses Buch als einen Ihre Analyse Quellen Kommissionierung freie Zeiten zu investieren.

, by Karolyn Ciseau

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2320 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 412 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07DK9C6JW

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_40F9335EAEEF11E9844133A161669C37');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

152 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#544 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich habe mir Das Blatt des dunklen Herzens um Mitternacht geholt und statt zu schlafen, habe ich die Nacht durchgelesen. Nun sitze ich hier und überlege wie ich meine Gedanken zu dieser Geschichte in Worte fassen soll. Ehrlich gesagt fehlen mir eben diese Worte. Ich bin in Feyes Geschichte versunken und konnte nicht aufhören zu lesen, wurde von einer Seite zur nächsten, von einem Kapitel zum nächsten gezogen. Das war nicht nur dem Schreibstil zu verdanken, der den Lesefluss kein einziges Mal störte, sondern auch den authentischen Charakteren. Allen voran Feye, sie wird so real, so authentisch dargestellt, als würde ich sie als Mensch greifen können. Vielleicht ist es genau diesem Umstand zu verdanken, dass ich mit ihr mitgelitten und ihre Schritte, ihre Entscheidungen gespannt mitverfolgt habe. Bei Ares hat es gedauert, bis ich mit ihm warm wurde, aber auch das hat die Autorin mühelos geschafft mir sein wahres Wesen, seine Geheimnisse näher zu bringen, damit ich mich gänzlich in ihm verliere.Wenn ich diese Geschichte in 3 Worten beschreiben würde, dann wären es folgende: spannungsgeladen, authentisch und Jahreshighlight!

Oh Gott, wo fange ich bloß an??? Ich war so geflasht, denn ich hatte zwar eine spannende Fantasy-Story erwartet, aber es viel mehr und ein echter Ãœberraschungshit! Blutig, brutal, emotional und mit einer überraschenden Wendung, die mich eiskalt erwischte. o.O Die Autorin katapultierte mich mitten hinein in das lebensverändernde â€Å¾Spiel der vier Farben“, in dem auch unsere Protagonistin Feye sich wiederfindet und nach dem nichts mehr so sein wird wie zuvor …Aufmerksam geworden bin ich übrigens durch die begeisterten Stimmen vieler Blogger, allen voran der lieben Ella Woodwater, die so euphorisch schwärmten, dass ich wusste: Das Buch ist was Besonderes, das MUSS ich lesen! Die Leseprobe überzeugte mich dann restlos und steigerte meine Vorfreude, sodass ich zu unserem ersten Leseabend im Tintenmeer dazu griff und mich von der vor Spannung knisternden Stimmung davontragen ließ.Gleich mit dem ersten Satz hatte die Autorin mich an der Angel:"Der Tag, an dem ich mir die Haare abschnitt, war der Tag, an dem ich mir schwor, nie wieder einem anderen Wesen zu vertrauen." — Seite 7 (Prolog)Und das passiert mir äußerst selten. Karolyn Ciseau fing mich mit ihrer Magie ein und ließ mich bis zum letzten Buchstaben nicht wieder los! Sie kann mit Worten zaubern, bescherte mir ungute Vorahnungen, Magenschmerzen, Herzrasen, Atemnot und noch einiges mehr. Teilweise gab es albtraumhafte Szenen, die mir richtig unter die Haut gingen. Ich glaube, ich habe in der Nacht sogar vom Spiel der vier Farben geträumt. Der Schreibstil ist fesselnd, auf den Punkt, ohne unnötige Ausschweifungen und doch beschreibend genug, um sich diese düstere Welt perfekt vorzustellen.Oft ist es ja so, dass eine oder auch zwei der Gesamt-Komponenten (Charaktere, Schreibstil, Story) stimmen, aber es an anderer Stelle hapert. Da der Schreibstil schon perfekt war, hatte ich gehofft, dass auch die Charaktere und Geschichte mich begeistern können. Und ihr ahnt es bereits: Sie konnten! Ich habe die Figuren in mein Herz geschlossen, denn sie waren lebendig und authentisch. Vor allem mit Feye, unserer taffen Protagonistin, fieberte ich zu jeder Sekunde mit und stellte mich mit ihr gemeinsam den Herausforderungen des Spiels. Ich habe meine Cheerleader-Ponpons ausgepackt und sie lauthals angefeuert, go go Feye! 😮Sie ist ein starker Charakter – lasst euch von dem Wort â€Å¾Elfe“ nicht täuschen. Sie ist weder zart noch geflügelt noch glitzert sie in der Sonne. ;) Sie kann austeilen und steht ihre Frau! Gleichzeitig ist sie verletzlich, manchmal etwas zu gutgläubig und hat viele Selbstzweifel. Also eine gute Mischung, die sie greifbar und echt macht.Ares fand ich ebenfalls sehr faszinierend. Von Anfang an war ich interessiert zu erfahren, welche Kräfte und Geheimnisse der Dunkelmagier verbirgt. Auch er handelte nachvollziehbar und realistisch. Ich habe ihn verstanden und gleichzeitig verliert er nie seinen geheimnisvollen Zauber. So muss das sein!Und dann auch noch DIESE STORY! o.O Sie ist echt eine Klasse für sich. Ich kann euch nichts Genaues verraten, weil das die komplette Spannung killen würde. Also lasst euch überraschen. Sie ist unvorhersehbar, rasant, actionreich, grausam, emotional und überhaupt! Ich wusste nie, was als nächstes geschieht, und es hätte jederzeit ALLES passieren können. DAS macht eine gute Geschichte aus. Ich raste in Rekordzeit durch das Buch und wollte immer noch ein paar Seiten lesen, weil ich nie zum Luftholen kam.Und das Ende, Leute – schnallt euch gut an und genießt die Fahrt! Ihr werdet ungebremst gegen eine Wand donnern und nicht mehr wissen, wo oben und unten ist … Die überraschende Wendung war genial eingefädelt und erwischte mich wie ein Kübel Eis, den man mir in den Nacken kippt. *brrrrrrrr* Selten habe ich eine Kehrtwende erlebt, die vollkommen überzeugt und einen Teil der Geschichte in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt. Ich musste vor Ungläubigkeit sogar zurück an den Anfang blättern und nachlesen. Bravo! Jetzt warte ich total hibbelig auf den zweiten Band, der hoffentlich bald erscheint, und lasse euch zum Abschied noch ein Zitat da, das den Inhalt perfekt trifft:"Ich kann dir sagen, dass das Spiel deine dunkelsten Albträume und deine verborgendsten Gedanken und Gefühle zu Tage fördern wird. Dass du dich Wesen stellen musst, bei deren Anblick du dir wünschen wirst, du hättest nie die Augen geöffnet. Und dass du dich einsamer fühlen wirst, als in deinen einsamsten Stunden. Ich kann dir sagen, dass du das Spiel nicht verlassen wirst. Denn entweder verschlingt es dich, oder es spuckt dich aus. So oder so wirst du niemals wieder dieselbe sein." — Seite 30 (Kapitel 2)Fazit: Ein wahres Ãœberraschungsei und ein Jahreshighlight! Ich bekam mehr, als ich erwartete: Action, Magie, Mord und Totschlag, Wahnsinn, Leidenschaft, Spannung, überraschende Wendungen und, und, und! Ein Ereignis jagte das nächste und raubte mir den Atem … Deshalb liebe ich Self Publisher und es ist zurecht im Finale des Kindle-Storyteller-Awards 2018! 🙌 Wenn ihr auf düstere Fantasygeschichten mit kreativen Ideen steht und ein gewisses Maß an Blut und Brutalität vertragen könnt – UNBEDINGT lesen! 🖤

Die Schreibweise der Autorin ist liebevoll, übergreifend, bildhaft, spannend und sorgte dafür dass ich als Leser ein Teil der Geschichte wurde und mich pudelwohl gefühlt habe. Schon von Beginn an konnte ich mit unserer Hauptprotagonistin mitfiebern.Erzählt wird die Geschichte aus der Sichtweise von Feye, welche mit unsere Hauptperson in der Geschichte ist. Sie ist stark, liebevoll, kämpferisch und ehrlich gesagt einfach nur wundervoll. Sie hat Ecken und Kanten, sorgt damit jedoch erst recht dazu, dass man sie einfach nur lieb gewinnen muss. Ich mochte ihr Wesen unheimlich gerne, vielleicht auch weil sie sich entwickelt und hier noch so einige unvorhergesehene Überraschungen auf einen zukommen.Ares ist geheimnisvoll, ebenfalls eine liebenswerte Persönlichkeit und gleichzeitig unheimlich stark, umfängt ein dunkles Geheimnis und ist immer für eine Überraschung gut. Er war fantastisch, auch wenn man ihn so schwer einzuschätzen vermochte. Man erhielt so viele beängstigende Hinweise und dennoch hat er einen so liebevollen Eindruck hinterlassen, dass ich ihn zu jeder Zeit im Buch einfach unheimlich gerne mochte.Die Nebencharaktere im Buch erhalten teilweise nicht wirklich ein großartiges Wesen. Sie sind nur Randfiguren in der Geschichte, was aber keinesfalls schlecht ist da ich sie mir insgesamt ganz gut bildhaft vorstellen konnte. Sie nehmen keinen großen Part in der Geschichte ein und dennoch sorgen sie dafür, dass es in gewisse Richtungen gelenkt wird.Diese Geschichte ist nachdem ich sie beendet habe, einfach nur genial. Ernsthaft, ich habe mit dieser Entwicklung so überhaupt nicht gerechnet. Schon während des Lesens war ich immer wieder fasziniert, wie die Autorin es geschafft hat eine bedrückende und gleichzeitig so gefühlvolle Atmosphäre zu schaffen. Sie hat dafür gesorgt, dass ich mich pudelwohl fühle, dennoch immer wieder die Luft anhalten musste und gespannt darauf gewartet habe wie es weitergeht.Innerhalb der kompletten Geschichte wurde ich mehrfach überrascht, war mit offenem Mund dagesessen und empfand Wendungen und die Umsetzung wirklich als phänomenal. Man denkt natürlich während des Lesens weiter, aber diese letztliche Entwicklung hätte ich niemals vorausgeahnt. Es gab so viele Hinweise, die man als Leser aber nicht verstehen konnte und die letztlich ein tolles Gesamtbild geben.Die Grundidee dieser Geschichte ist nicht unbedingt neu, aber wie ich finde perfekt umgesetzt worden. Sie ist neuwertig, spannend, beängstigend und gleichzeitig unglaublich gefühlvoll aufgebaut worden.Auch die eingebaute Liebesgeschichte hat sich unglaublich süß entwickelt, dass ich es auch ohne Beanstandung abnehmen konnte. Dazu ist sie durchaus ein wichtiger Teil des ganzen und überragt dennoch nicht die Grundidee. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen dass ich mit dieser Geschichte so nicht gerechnet habe. Ich war wirklich geflashed, sowohl während als auch nach dem Lesen.Zum Ende hin erfährt der Leser, dass es kein Einzelband ist was ich unglaublich schön finde. Ich freue mich schon riesig darauf, wieder in die Geschichte einzutauchen und diese liebgewonnen Charaktere erneut zu treffen.Mein Gesamtfazit:Mit "Das Blatt des dunklen Herzens“ hat Karolyn Ciseau für mich definitiv ein Highlight von einem Buch geschrieben. Sie überzeugte mich mit tiefgründigen und greifbaren Charakteren, einer spannenden, gleichzeitig beängstigend und für mich völlig unvorhersehbaren Umsetzung und einem Gesamtpaket was mich von Beginn bis Ende vollkommen überzeugen konnte. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung und kann diese Geschichte wirklich empfehlen.

, by Karolyn Ciseau PDF
, by Karolyn Ciseau EPub
, by Karolyn Ciseau Doc
, by Karolyn Ciseau iBooks
, by Karolyn Ciseau rtf
, by Karolyn Ciseau Mobipocket
, by Karolyn Ciseau Kindle

, by Karolyn Ciseau PDF

, by Karolyn Ciseau PDF

, by Karolyn Ciseau PDF
, by Karolyn Ciseau PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive