Breaking News
Loading...

PDF-Bücher Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Share on Google Plus

PDF-Bücher Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Nach Ihrem müssen ständig die Ideen erfüllen zu jedem erwerben ist zur Zeit einfach. Anschluss an das Netz ist nur eine der Routen zu tun. Es gibt so viele Quellen, dass Angebot und verbinden uns auch auf andere Weltproblem. Als eines der Produkte in Netz zu sehen, wird diese Website einen extrem verfügbaren Standort für viele Quellen zu suchen. Ja, Ressourcen über die Bücher von Nationen in der Welt angeboten werden.

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout


Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout


PDF-Bücher Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Kommen Sie mit uns die beeindruckende Lesebuch zu finden, aus der ganzen Welt! Wenn Sie wirklich so herausfordernd fühlen viele Bücher aus anderen Nationen zu finden, wird es sicherlich nicht unterschreiten. In dieser Internet-Seite haben wir Milliarden Titel von Führungen aus diesem Land und auch im Ausland. Sowie man sich vor Augen zu halten, werden Sie nie aus diesem Buch, wie es in der Buchhandlung laufen. Warum? Wir bieten die weichen Daten dieser Veröffentlichungen von allen Zuschauern leicht zu bekommen.

Nicht nur von der Nation, haben Menschen auf der ganzen Welt dieses Buch gut gefallen. Sie sind die wunderbaren Menschen, Menschen, die ständig die Bereitschaft haben und auch Geist zu lesen und auch ihre Fähigkeit zu steigern und auch Know-how. Werden Sie eine der sein? Auf jeden Fall, wenn Sie interessiert sind Relais, können Sie unter den großen Individuen sein. Das Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, By Jennifer L. Armentrout existiert an sich zu ziehen, da es so einfach ist, zu verstehen. Dennoch ist die Definition so tief. Sie können mit wie zu tun scheinen und auch selbst handeln.

Wie der Autor macht und produziert auch jedes Wort als Sätze zu organisieren, Sätze wie Absatz, sowie Absätze als Veröffentlichung sind äußerst erstaunlich. Es schränkt Sie nicht ein brandneues Art und Weise und Geist zu nehmen, dieses Leben zu betrachten, über. Die Theorie, Worte, Sätze sinnvoll, und alle, die in dieser Veröffentlichung erwähnt werden, können als Inspiration genommen werden.

Nun, dieses Buch zu erhalten, ist so einfach. Sie können die Soft-Datei von Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, By Jennifer L. Armentrout Typen in Ihrem Computer-Tool, Laptop-Computer oder sogar Ihr Gerät sparen. Es kommt einige Vorteile werden aus weichem Datenbuch zu nehmen. Das Buch ist in dem Web-Link angegeben. Jede Website, die wir hier zur Verfügung stellen wird aus einem Web-Link, und es ist das, was Sie Führer entdecken. am Ende wird einige davon, wie die hoch entwickelten moderne Technologie schafft zur Zeit dieses Buch in Ihrem Gadget hat. Es bedeutet, dass Sie wird sicherlich nicht so schwer zu finden diese der Veröffentlichung. Sie können hier den Titel sowie jede Art von Gegenstand der Check-out Veröffentlichung suchen.

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Mit ihren romantischen Geschichten stürmt sie in den USA – und in Deutschland – immer wieder die Bestsellerlisten.

Produktinformation

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Carlsen (10. Januar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551316015

ISBN-13: 978-3551316011

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: Obsidian. A Lux Novel

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 3 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

453 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.711 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ja, ich muss es zugeben, auch mir sind Parallelen ins Auge gesprungen. Immer wieder hatte ich Bella vor Augen. Und ich mag die ewigen Twilight-Vergleiche garnicht! Aber es drängt sich so dermaßen auf - sogar die Stimmung.. Und ich zähle jetzt nicht alle auf, das würde zu lange dauern.Trotzdem fand ich die Geschichte spannend und werde auch die anderen Bände weiterlesen.Die Frage, was Daemon und seine Schwester nun für ein Geheimnis haben, fand ich sehr spannend. Ich hatte auch ein paar Theorien, bevor es dann aufgelöst wurde. Ich hatte mich zum Glück vorher nicht gespoilert.Durch die äußere Bedrohung (ich verrate jetzt nicht wer um nicht zu spoilern), bei der Katy angergiffen wird und ein Mädchen verschunden ist, wird es zusätzlich spannend.Ich wollte jedenfalls wissen, wie es weitergeht und das Buch hat mich gefesselt.Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen. Zwar wiederholt sich einiges (Streit-Sexy-Streit-Sexy Gedankengänge), aber es blieb insgesamt lebhaft und gut zu lesen.Die Liebesgeschichte ist etwas schräg. Dadurch, dass Daemon sie zunächst von sich vernhalten will (und statt klar zu reden eher versucht sie abzuschrecken) und dann doch wieder schwach wird, finde ich die Botschaft fraglich. Hier wird zwar schnell klar, dass er sich so benimmt, weil er seine Familie schützen will, aber es wirkt so, als müsse man als Frau nur "richtig" dran bleiben, dann wird der fiese Typ schon nett. Etwas gerettet hat es Katy, da sie das gegen Ende mal so klarstellt, dass das nicht geht.Wie gesagt, auch wenn ich über manches gestolpert bin, hat es mich insgesamt gefesselt und ich werde die Folgebände auch lesen.

Obsidian ist eine herzzerreißende Geschichte über Katy und Daemon in West Virginia. Katy's Leben scheint normal zu sein bis auf den Tod ihres Vaters vor 3 Jahren. Doch ihre Nachbarn sind nicht so normal. Besonders der gutaussehende aber totale Blödman Daemon. Aber seine deine Schwester Dee nimmt Katy sofort in Herz. Es geschehen seltsame Dinge, es gibt 2 drillings Paare an ihrer Schule und niemand hat Katy je von Dawson (Bruder von Dee und Daemon) erzählt. Was verheimlichen sie bloß? Und warum ist Daemon nur so böse zu Katy?Der Auftakt einer besonderen geheimnisvgeheimnisvollen Liebesgeschichte mit vielen großen und kleinen Hindernissen von Jennifer L. Armentrout

Was soll ich noch schreiben was bereits nicht geschrieben wurde.Ich kann mich allen positiven Rezensionen nur anschliessen und das Buch weiter empfehlen.Die Autorin hat mich sowas von überrascht ... Ich muss sagen ich gehöre eher zu den 30-jährigen & ich habe beim lesenwirklich nichts gehabt was mich gestört hat obwohl es sich hier um die 17 Jährigen Protagonisten handelt.Das Buch ist so spannend und schön geschrieben das es jeden ansprechen kann. Besonders gut fand ich die detalierte beschreibung vonscience fiction Szenen in die ich mich voll hineinversetzen konnte ... Eine mitreissende Geschichte für jeden Alter ...Wenn ich 10 Sterne geben könnte - würde ich es tun ... Dann freue ich mich erstmal auf den zweiten Teil.

Ich war auf der Suche nach neuen Büchern und habe Obsidian unter anderem aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich war von Anfang an gefesselt und habe das Buch in einem Durch zuende gelesen.Endlich eine Fantasy-Reihe, die weg kommt von so oft dargestellten Fantasywesen wie Vampiren oder Werwölfen (so gern ich sie mag ;-) ). Es liest sich leicht, flüssig und ohne Anstrengung der Autorin zu folgen. Man fiebert mit, versucht die Ereignisse einzuordnen und wird am Ende doch völlig überrascht - und erst dann, wenn die Autorin es auch so möchte.Die Zusatzgeschichten schlüsseln mir persönlich zwei Szenen nochmal gut auf, weswegen ich mir Oblivion auch bestellen werde (Daemons Sicht).Bin gespannt auf die weiteren Bände!

Ohne Erwartungen habe ich mit dem Buch begonnen. In vielen Rezensionen las ich Vergleiche mit "Biss" oder anderen typischen Geschichten die einem schon zum Hals raushängen. Doch im Gegensatz zu diesen Vergleichen kann ich nicht zustimmen! Alleine schon, weil Daemon anders ist als es zb ein langweiliger Edward aus Twilight ist.Wenn man alle 5 Bücher durch hat erkennt man das große Ganze. Ein guter Aufbau, wie sich alles entwickelt und wie die Personen sich verändern. Mehrmals musste ich lachen bei dem was die Protagonisten dachten oder sagten. Ein unterhaltsames Buch mit einer sehr guten Geschichte und ganz und gar nicht mit Romanen wie "Twilight" zu vergleichen. Einfach lesen und sich selbst eine Meinung dazu bilden :)

Ich habe mir dieses Buch gekauft, ohne große Erwartungen daran zu legen.Schon nach dem ersten Kapitel war mein Interesse und die daraus resultierende Neugier mehr als geweckt.Spannung machte sich schnell breit und der Suchteffekt setzte schnell ein.Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit regelrecht verschlungen!!!!!!!Ich freue mich auf die nächsten Bände und kann es kaum erwarten, dass der nette Postbote endlich klingelt :)Absolut empfehlenswert!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout EPub
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout Doc
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout iBooks
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout rtf
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout Mobipocket
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout Kindle

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive