Breaking News
Loading...

PDF-Bücher 100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen

Share on Google Plus

PDF-Bücher 100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen

Guide that benefits you has some attributes. Among them is that they have similar topics or styles with the important things that you need. Guide will certainly be also interested in the originalities and also thought to be constantly current. Guide, will also constantly provide you new experience and also reality. Even you are not the specialist of the topic associated, you can be much better downplaying from checking out the book. Yeah, this is just what the 100 Leichte Duette Für 2 Posaunen: Notenbuch Für 2 Posaunen will provide to you.

100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen

100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen


100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen


PDF-Bücher 100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen

Bibliothek und Buchspeicher sind zwei wichtige Bereiche, die Bücher zu bekommen zu lesen. Dennoch in der modernen Ära, wird es sicherlich nicht nur die beiden Standorte evozieren. Viele Websites sind jetzt im Internet Sammlung zur Verfügung. Wie hier, von innen als auch außerhalb dieses Landes, die Hunderte von Büchern Titel zu entdecken ist einfach. Sie könnten nicht nur wünschen, das Buch zu nehmen, sondern auch lässig Bildung. Wie gezeigt, Bibliothek kann eine lässige Bildung und Lernsystem sein, das Know-how, um sich auszubreiten, von jeder Art von Quellen.

100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Franz Kanefzky, Geboren 1964. Mit 12 Jahren begann er Horn zu spielen sowie erste Stücke zu komponieren. Sein Studium als Hornist absolvierte er am Leopold-Mozart- Konservatorium in Augsburg. 1986 wurde er Hornist an der Staatsoper Nürnberg, 1991 wechselte er zum Münchner Rundfunkorchester. Kompositorisch ist Franz Kanefzky in vielen Genres heimisch: Kammermusikalische Werke, Chorstücke und Instrumentalkonzerte gehören ebenso zu seinem Schaffen, wie Schauspielmusiken oder Brass-Sinfonien. Er schrieb Auftragswerke unter anderem für den Bayerischen Rundfunk, das Bayerische Staatsorchester und "Die Bühne" Nürnberg.

Produktinformation

Taschenbuch: 136 Seiten

Verlag: Hage Musikverlag (12. April 2011)

Sprache: Englisch, Deutsch

ISBN-10: 3866261888

ISBN-13: 978-3866261884

Größe und/oder Gewicht:

21,8 x 1,8 x 29,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 449.349 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Vielen Dank an Franz Kanefzky für diese tolle Duett-Sammlung. Von schönen Eigenkompositionen über bekannte Ohrwürmer ist alles drin, sogar ein paar Weihnachtslieder. Die zweiten Stimmen sind durchweg schön, interessant und inhaltlich mit viel Lernstoff für die Schüler.Die in anderen Rezensionen angesprochene Kritik, die Sätze enthielten zu wenig Phrasierungs-, Dynamik- und Artikulationszeichen halte ich für nicht gerechtfertigt: Im Unterricht gibt das Gelegenheit, über sinnvolle musikalische Gestaltung, z.B. über die Plazierung der Atemzeichen, mit dem Schüler zu sprechen.Auch die Kritik, die Sätze seien zu tief oder abweichend vom Original halte ich für nicht gerechtfertigt: Das Heft heißt "Leichte(!) Duette" und da muss man hinsichtlich dem Tonumfang und der z.T. im Original enthaltenen technischen Schwierigkeiten Kompromisse eingehen.

Das Trompetenbuch enthält viele schöne Duette für zwei Trompeten. Es sind sowohl bekannte Kinderlieder, als auch moderne Lieder aus Musikals usw. Auch die gängigsten Weihnachtslieder sind enthalten. Ein tolles Buch für Vater und Sohn.

Tolles Buch. Spiele manchmal mit meinem Sohnemann daraus.Lediglich die vielen Vorzeichen machen uns noch manchmal Schwierigkeiten.Lieferung war gut und schnell.

Ein sehr schönes Heft für Anfänger, die gerne zu zweit was spielen möchten, ob im Unterricht oder zuhause!Es sind auch viele verschiedene Rhythmen und auch Tonarten drin, die zum Üben anregen.

Die Duetthefte für verschiedene Instrumente sind sehr toll und motivierend, für den Musikunterricht geeignet.Diese pädagogische Literatur kann also mit sehr gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

Die 100 leichten Duette für 2 Trompeten sind sehr gut, es fällt nicht schwer diese zu zweit einzustudieren und die Zusammenstellung ist schön.

Für Anfänger und Schüler sehr gut zu gebrauchen. Die Steigerung für Duett blasen geht schön langsam vorran.Kann ich nur weiter empfehlen

Preis-Leistung ist ok. Diese Sammlung enthält die verschiedensten Stück in unterschiedlichen leichten Schwierigkeitsgraden. Aber für Anfänger oder einfach mal durchspielen durchaus geeignet.Punktabzug gibt es an der Mangelnden Sorgfalt bei der Notensetzung: Die Angabe des Taktes fehlt teilweise am Anfang eines Stückes, die Notensetzung richtet sich teils wenig nach dem Original (statt Auftakte wie im Original werden die in die Takt eingebaut; andere Taktart z.B. statt 3/4 einen 4/4-Takt).

100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen PDF
100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen EPub
100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen Doc
100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen iBooks
100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen rtf
100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen Mobipocket
100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen Kindle

100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen PDF

100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen PDF

100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen PDF
100 leichte Duette für 2 Posaunen: Notenbuch für 2 Posaunen PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive