Breaking News
Loading...

Gratis Ebook herunterladen , by Andrea Kane

Share on Google Plus

Gratis Ebook herunterladen , by Andrea Kane

Sammlung sowie Buchspeicher sind zwei wesentliche Bereiche die Bücher zu bekommen zu lesen. Doch im heutigen Zeit, es wird sicherlich nicht nur beiden Bereiche stimuliert. Viele Websites sind derzeit leicht für die Online-Bibliothek zur Verfügung. Wie hier, von innerhalb und außerhalb des Landes, die Tausende von Publikationen Titel zu finden, ist einfach. Sie könnten nicht nur wünschen, Führer zu nehmen, sondern auch informelle Bildung. Wie offenbart, Bibliothek kann ein lässige Bildung und Lernsystem sein, das Verständnis zu erweitern, von jeder Art von Quellen.

, by Andrea Kane

, by Andrea Kane


, by Andrea Kane


Gratis Ebook herunterladen , by Andrea Kane

, By Andrea Kane . In welcher Situation gefällt Ihnen so deutlich bewerten? Genau das, was über die Art der Führung , By Andrea Kane Die haben zu überprüfen? Nun, jeder hat seine ganz eigenen Grund überprüfen müssen einige E-Bücher , By Andrea Kane In erster Linie wird es sicherlich auf ihre Notwendigkeit beziehen sich Know - how aus der Veröffentlichung zu erhalten , By Andrea Kane sowie wirklich lesen wollen nur Home - Entertainment zu erhalten. Geschichten, Geschichte E-Book und verschiedene andere angenehme Publikationen werden so prominent heute. Außerdem werden die klinischen E-Bücher sicherlich auch der beste Faktor zu holen, vor allem für die Schüler, Lehrer, Mediziner, Unternehmer, sowie verschiedene andere Berufe , die das Lesen lieben.

Book; however in the past time becomes a sacral point to have by everyone. Lots of publications from slim to the really thick pages are presented. Today, for the innovation has created innovative, we will certainly offer you guide not in the printed ways. , By Andrea Kane is one of the items of those publications. This publication design can be downloaded from the site web link that we provide in this website. We provide you not just the best books from this country, however lots of from outsides.

Associated with this , By Andrea Kane, you could get it right here directly. This publication is one of the collections in this online library to review conveniently. With the advanced modern technology, we will certainly show you why this publication is referred. It is type of completely upgraded publication with terrific headline of the text and also examples. Some exercise and applications are presented that will certainly make you feel a lot more imaginative. Connected to this case, this publication is supplied to earn the appropriate option of reading materials.

So, when you get this book, it appears that you have found the ideal choice, not only for today life but additionally following future. When investing couple of time to read this publication, it will certainly mean far better compared to investing even more times for chatting as well as hanging around to waste the time. This is method, we really advise , By Andrea Kane a reading book. It can be your correct close friend remaining in the cost-free or spare time any place you are. Yeah, you can review it in soft documents in your very easy tool.

, by Andrea Kane

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2054 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 430 Seiten

Verlag: beTHRILLED by Bastei Entertainment (13. Februar 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B079DR7PFG

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_FD0D0E2AA79D11E9B394D73AEE8C159D');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#8.761 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich möchte mehr Romane von Andrea Kane auf deutsch lesen. Hoffentlich erscheinen bald neue Kindleausgaben.

UU wie gruselig. - wer will schon so eine Botschaft erhalten: "Ich werde dich beobachten"? Eine gut gemachte Geschichte, wenn zum Schluss auch nur eine Möglichkeit übrig blileb. Gut gemacht!

Das Buch habe ich mir vor Weihnachten bei meinem Buchhändler gekauft, denn der Klappentext und das Cover sprachen mich sehr an.Ich habe zu lesen begonnen und bin sehr leicht in die Geschichte hineingekommen, was aber auch nicht schwer war, da der Schreibstil sehr locker, leicht und fließend ist.Der Spannungsbogen wurde sehr gut aufgebaut und hat sich bis zum Ende gesteigert, jedoch das Ende war extrem spannend, überraschend und der Epilog wunderschön.Auch die Romantik hat sich sehr gut aufgebaut und kleine erotische Szenen kamen auch vor, die aber nicht vulgär oder obszön waren.Die verschiedenen Charaktere habe mir sehr gut gefallen und Reed war mein Favorit, aber auch Taylor, sowie einige Nebencharaktere waren mir sehr sympathisch. Die Zwillingsbrüder Gordon und Jonathan stand ich bis zum Ende gespalten gegenüber, wobei Jonathan mich mehr angesprochen hat.Die Idee und der Inhalt des Romantik-Thrillers gefiel mir gut und wurde auch sehr gut umgesetzt. Zwischendurch war ich auch sehr verwirrt und dachte wirklich, dass der eine Zwillingsbruder der Täter ist (Namen nenne ich natürlich keine).Die Liebesgeschichte, die sich zwischen Taylor und Reed aufgebaut hat, habe ich am schönsten gefunden. Reed war für Taylor immer da, wenn sie ihn gebraucht hat. Der Thriller-Anteil war mir jedoch etwas zu wenig und hätte noch etwas aufgebaut werden können, daher ziehe ich einen Stern ab.Mein Fazit: Ein gelungener, Romantik-Thriller mit erotischen Szenen und einem tollen und leicht verständlichen Schreibstil, der den Leser in seinen Bahn zieht. Der Spannungsbogen war gegeben und sehr gut aufgebaut. Die romantische Liebesgeschichte stand meiner Meinung nach im Vordergrund und ich hätte mir noch ein wenig mehr an Thriller-Anteilen gewünscht. Lesenswert.

HetzjagdHerausgeber ist Bastei Lübbe; Auflage: 1 (12. Juni 2007), ich hatte die Weltbildversion als HC und das Buch hat 540 Seiten.Kurzinhalt: Du kannst dich nicht vor mir verstecken ...Mit dieser mysteriösen E-Mail kehrt für Taylor Halstead ein Albtraum zurück. Vor vielen Jahren wurde sie vergewaltigt. Angeblich starb ihr Peiniger kurz darauf bei einem Bootsunglück. Nun packt Taylor die Angst ═ lebt der Täter vielleicht doch noch und hat es wieder auf sie abgesehen? Taylor will wissen, wer hinter der Drohung steckt, und erhält dabei unerwartet Hilfe vom Bruder des Totgeglaubten. Aber kann sie ihm trauen? Von der Autorin der New-York-Times-Bestseller Gefahrenzone und Dunkelziffer.Meine Meinung: Ich hab ja schon einige Bücher von Andrea Kane gelesen und ich muss sagen, sie versteht es immer wieder, mir eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen. Obwohl man den Täter bzw. Stalker schon kennt, wird man doch durch die Wendungen und Irreführungen der Autorin immer wieder aufs Glatteis geführt.Sicherlich ist die Hauptprotagonistin wieder viel zu naiv und viel zu blauäugig und der edle Retter Reed einfach nur zu super, zu megaunverwundbar und einfach nur zu perfekt, fast schon zu übertrieben, aber dies tut der Geschichte keinen Abbruch. Es ist eine Geschichte für zwischendurch, die mehr den Reiz im psychologischen hat, dass sich mehr im Kopf abspielt. Durch den flüssigen Schreibstil lässt sich das Buch sehr schnell lesen und es macht Lust auf mehr.Mein Fazit: Ein lesenswertes Buch, was spannend und auch sehr viel Hautprickeln mit sich bringt, sowohl erotisch, als auch psychologisch. 4 von 5 Sternen, eignet sich super im Sommer auf dem Balkon zum Lesen.

Mal wieder handelt es sich um ein Werk von Andrea Kane.Ich habe mich einfach nahezu in diese Autorin verliebt, oder sagen wir eher in ihren Stil.Nach meiner Begeisterung von Schwesterherz" nahm ich mir Dunkelziffer" zur Brust und nun folgt das für mich dritte Buch der Autorin.Habe mit Andrea Kane schon viele, viele auf Thriller gebracht und keiner hat es bisher bereut.Hoffe da kommt bald noch viel viel mehr ...*~*~*Die Autorin*~*~*"Andrea Kane schaffte den Durchbruch im Genre der Suspense Romane, der romantischen Thriller, mit ihrem New York Times Bestseller "Run for Your Life", dem "No Way Out" und "Scent of Danter" folgten.Davor schrieb die Autorin 14 historische Liebesromane darunter die erfolgreichsten "The Gold Coin" und "The Silver Coin".Andrea Kane lebt heute in New Jersey mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter"(Quelle: [...])*~*~*Inhalt*~*~*Taylor Halstead lebt mit ihrer Cousine in einem kleinen Apartment.Die beiden sind nicht nur Cousinen, sondern auch beste Freundinnen.Doch die Cousine hat einen Partner, der alles andere als Taylors Freund ist.Gordon, ein durchtriebener Geschäftsmann, der an einem Abend die Wohnung der Mädels nutzt, um Taylor aufzulauern.Er versucht sie zu vergewaltigen und würgt sie bis zur Bewusstlosigkeit.Nur die Türklingel rettet Taylor aus dieser Situation.Während Taylor mit dem Bewusstsein kämpft, macht sich Gordon auf. Um mit ihrer Cousine und ein paar Geschäftspartner ein paar Partytage auf einer Yacht zu verbringen.Als Taylor ihre Gedanken gesammelt hat, beschließt sie Gordon bei der Polizei anzuzeigen.Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf ...Gordons Yacht explodiert auf hoher See und nimmt alle Insassen mit in dem Tod.Auch Taylors Cousine, was eine weitere schmerzliche Erfahrung bringt.In den weiteren Verhandlungen um den Unfall, evtl. politische Hintergründe und die Familien, lernt Taylor Reed kennen.Einen jungen Anwalt, der Gordons Familie schon seit Jahren betreut, aber mit einem Fuss schon in einer eigenen Kanzlei steht.Die beiden verstehen sich auf Anhieb und kommen sich immer näher.Reed unterstütz Taylor in ihrer schweren Phase so gut er nur kann, doch den beiden werden Steine in den Weg gelegt.Ein Stalker bedroht Taylor und nach und nach steigt das Gefühl auf, dass Gordon gar nicht ums Leben gekommen ist.Oder steckt der Zwillingsbruder hinter alledem?Ist Taylors leben in Gefahr?Kommt Gordon zurück?Hat die Liebe zwischen Taylor und Reed eine Chance?Lest selbst ...*~*~*Leseprobe*~*~*Taylor lag gemütlich im Bett und las in einem Roman von James Patterson, als das Telefon klingelte.Lächelnd streckte si den Arm aus und hob den Hörer ab.Hi. Endlich Feierabend?"Ganz im Gegenteil. Davon kann gar keine Rede sein."ER war es.Als Taylor die künstliche Stimme hörte, erstarrte sie zu Eis.Nein.Das konnte nicht sein.Nicht hier.Sie war eigens hierher geflogen, um in Sicherheit zu sein.Woher haben Sie diese Nummer?", fragte sie.Ein ersticktes Lachen.Ich bin sehr einfallsreich. Du kannst mir nicht entkommen, Taylor. Ich weiß immer, wo du bist.Ich erreiche dich immer und überall, sogar in einem privaten Ferienhaus in Palm Beach.Ich hätte schon früher angerufen, aber ich war seit gestern pausenlos beschäftigt. Kein Grund zur Sorge. Da bin ich wieder."Er stieß erneut ein dunkles, ersticktes Lachen aus.Hast du mich vermisst?"Taylor kämpfte gegen eine aufsteigende Übelkeit an.Ich vermisse niemanden. Ich brauche Urlaub. Ich bin hierher gefahren, um abzuschalten."Von der Welt oder von mir?"Taylor antwortete ihm nicht.Mit wem hast du denn gerade am anderen Ende der Leitung gerechnet? Mit Reed Weston?"Taylor beantwortete auch diese Frage nicht.Böses Mädchen. Mein Befehl lautete: keine Männer. Aber ich denke, über ein Telefonat kann ich hinwegsehen. Wichtig ist, dass du allein im Bett liegst. Armes Mädchen. Du wirst viel allein sein.Dein Freund, Mr. Weston, hat jetzt eine ganze Weile in Manhattan zu tun. Du wirst ihn monatelang nicht sehen. Und dann spielt es keine Rolle mehr."Das war eine Drohung.Warum spielt es dann keiner Rolle mehr?"Weil du dann mir gehörst. Und Reed Weston ist mit seiner neuen Kanzlei beschäftigt."(Kapitel 28, St. 345/346)*~*~*Mein Fazit*~*~*Der Stil von Andrea Kane ist einfach genial, dennoch hat mich dieses Buch nicht komplett überzeugt.Optisch ist das Buch mal wieder ein Hit.Passt gut in meine Sammlung und wirkt immer recht edel.Der Inhalt dagegen ist eher geteilt.Ich habe mich diesmal unheimlich schwer mit der eigenen Inhaltsangabe getan und daher ist sie auch ziemlich grottig geworden. Sorry.Aber dieses Buch hier beinhaltet einfach so viel, dass man einfach nicht alles erwähnen kann.Allerding brauch man auch ein wenig um den vollen Durchblick zu haben.Ich kenne mich auch am Ende des Buches komplett mit Gordons Familie und Anwälten aus, was es einem als Leser nicht leicht macht.Wie auch schon in Dunkelziffer" schlägt dieses Buch eine leicht politische Richtung ein, was nicht so ganz mein Geschmack ist.Aber dann haben wir die interessante Vielseitigkeit des Buches.Taylor ist Schulpsychologin und moderiert nebenbei eine Radiosendung.Reed ist Anwalt.Die Autorin gibt einem Einblicke in diese Bereiche.Dazu werden Themen wie Tod, Missbrauch, Stalking, traumatische Kindheits- und Jugenderlebnisse, ... behandelt, die wirklich interessant dargestellt werden.Und wie in allen Werken von Andrea Kane kommt dazu eine prickelnde Liebesgeschichte.Das habe ich schon besonders bei Schwesterherz" bewundert.Diese klasse Art trockene Informationen und spannende Geschehen mit den teilweise heißen Szenen zu verbinden ... Genial.Andrea Kane kann so schön von angehenden Beziehungen, Flirts und Bettgeschichten schreiben, dass man richtig neidisch wird und auch wieder die Schmetterlinge im Bauch spüren möchte.Die einzelnen Charaktere sind so klasse beschrieben und kombiniert, dass es besser gar nicht mehr geht.Und der Schreibstil vervollständigt diesen perfekten Eindruck, denn das Buch lässt sich in einem Wisch lesen.Daher spreche ich euch auch hier meine Empfehlung aus.Man sollte Andrea Kane wirklich mit Schwesterherz" beginnen, denn das ist der wahre Knaller der Autorin.Für dieses Werk vergebe ich aber nur 4 Sterne, da ich stellenweise etwas gelangweilt wurde und es ab und zu zu trocken und politisch wird.Aber ansonsten ganz große Klasse!!!

, by Andrea Kane PDF
, by Andrea Kane EPub
, by Andrea Kane Doc
, by Andrea Kane iBooks
, by Andrea Kane rtf
, by Andrea Kane Mobipocket
, by Andrea Kane Kindle

, by Andrea Kane PDF

, by Andrea Kane PDF

, by Andrea Kane PDF
, by Andrea Kane PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive