Breaking News
Loading...

Gratis Ebook herunterladen The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne

Share on Google Plus

Gratis Ebook herunterladen The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne

The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne Genau wie kann ein einfaches Konzept durch das Lese verbessern Sie ein effektives Individuum zu sein? Lesung The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne ist eine wirklich einfache Aufgabe. Doch wie viele Menschen so faul sein zu überprüfen? Sie werden es vorziehen , ihre Freizeit zu plaudern oder hängen zu verbringen. Wenn in der Tat, Check - out The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne werden Ihnen mehr Möglichkeiten bieten , effektiv mit den harten Arbeiten abgeschlossen sein.

The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne

The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne


The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne


Gratis Ebook herunterladen The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne

Idee in das beste Buch Kommissionierung The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne an diesem Tag zu lesen , kann durch Lesen dieser Ressource geholt werden. Sie könnten das beste Buch The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne entdecken , das in dieser Welt angeboten wird. Hatte nicht nur die Bücher aus dieser Nation veröffentlicht, aber auch die anderen Länder. Und zur Zeit, nehmen wir an , Sie zu überprüfen The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne als eine der Lesematerial. Dies ist nur eines der wirksamsten Bücher auf dieser Website zu sammeln. Werfen Sie einen Blick auf die Seite und auch suchen Führungen The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne Sie Bündel Titel von Führungen angeboten ausfindig machen konnten.

Reviewing is fun, anybody think? Must be! The feeling of you to review will certainly depend upon some variables. The aspects are the book to read, the circumstance when reading, as well as the related book as well as writer of guide to read. And now, we will certainly provide The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne as one of the books in this site that is much recommended. Publication is one way for you to reach success publication ends up being a device that you can consider reviewing materials.

Also there are different books to select; you might feel so tough to choose which one that is really suitable for you. Nonetheless, when you still really feel baffled, take the The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne as your recommendation to read now. The soft file will certainly concern with the exact same things with the print documents. We offer this publication is only for you that wish to try reading. Even you have no analysis behavior; it can be starter method to love reading.

Additionally, when you have the analysis habit, it will certainly lead you to keep and go forward for better problem. A publication as one of the home windows to reach much better world can be accomplished by positioning the knowledge. Also you have no suggestions concerning the book previously, you could comprehend more and more after starting from the very first page. So, exactly what do you think about The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, By Rhonda Byrne that you can take it to review from currently?

The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rhonda Byrnes Reise begann mit dem Film The Secret, den Millionen Menschen auf der ganzen Welt gesehen haben. Im Anschluss daran schrieb sie das gleichnamige Buch, das zum internationalen Bestseller wurde, in fünfzig Sprachen erhältlich ist und von dem weltweit über 24 Millionen Exemplare gedruckt wurden. The Secret war 198 Wochen auf der Bestsellerliste der New York Times und wurde von der Zeitung USA Today zu einem der zwanzig erfolgreichsten Werke der vergangenen fünfzehn Jahre ernannt.Rhonda Byrne setzte ihre bahnbrechende Arbeit mit den Büchern The Power im Jahr 2010 und The Magic im Jahr 2012 fort, die ebenfalls New-York-Times-Bestseller waren.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

Verlag: Arkana (15. Mai 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 344234221X

ISBN-13: 978-3442342211

Verpackungsabmessungen:

18 x 13,2 x 2,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

943 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 218.929 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Was sind die Zutaten für ein typisch amerikanisches (ja, ich weiß, Byrne ist Australierin, doch die Klientel sitzt wohl hauptsächlich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!) Selbsthilfebuch mit Erfolgsgarantie? Man nehme ein paar durch extreme Resilienz gesegnete Menschen, die es aus den Tiefen schwieriger Verhältnisse bis ganz an die Spitze gebracht haben, verallgemeinere deren "Erfolgsgeheimnisse", wiederhole diese Beispiele wie ein Mantra immer wieder, propagiere es als unfehlbare Erfolgsgarantie, packe das Ganze in einfachste Sprache und mache dem Leser klar, dass der Erfolg direkt vor der eigenen Nase liegt, letztendlich aber auch ausschließlich von ihm allein abhängt.Und schon stürzt sich die frustrierte und vom Leben vermeintlich gebeutelte Leserschar auf das Pamphlet, huldigt es als Bibel zum persönlichen Glück und Reichtum und macht sich gehorsam selbst verantwortlich, wenn es mit dem versprochenen Reichtum nichts wird. "Gleiches zieht gleiches an", das Gesetz des Universums, damit bekommt man offensichtlich einfach jeden! Bloß nicht mehr negativ denken und auch bloß nicht im Geringsten an der Qualität und Sinnhaftigkeit des Buches zweifeln, denn das bringt ja nur noch mehr Zweifel ins eigene Leben und damit zerstört man sich alle Chancen auf einen Reichtum, wie es das Buch verspricht.Der Trick funktioniert hervorragend, Rhonda Byrne scheffelt Millionen über Millionen und potentielle Zweifler werden auch gleich durch weitere Bücher sofort mundtot gemacht - und wenn die letzten schriftlichen Ergüsse auch nichts anderes mehr sind als Sammlung der angeblichen Erfahrungen vermeintlicher Zeugen des Erfolgs, denen das Buch geholfen haben soll, alles im Leben zu erreichen, was sie sich wünschten. Ob die Menschen auch ohne "The Secret" diesen Erfolg gehabt hätten, ob sie einfach nur "dummes Glück" hatten oder Dussel, lässt sich natürlich nicht nachweisen und jene, die trotz des Buches KEINEN Erfolg haben, werden sich garantiert nicht zu Wort melden, machen sie es doch laut Doktrin und Vorgabe von Byrne offensichtlich nicht richtig - und wer möchte sich schon outen, dass man ein vermeintlicher "Versager" ist.Ganz ehrlich, für mich hat das mittlerweile beinahe die Qualität einer Sekte aber zumindest den Charakter exzessiver Gehirnwäsche. Sei ein "Follower" und werde glückselig oder bleibe ein "Outsider" und friste Dein Leben in Verdammnis und Frustration. Zu oft wurden Menschen schon in "Inner Circle" and "Outer Circle" unterteilt und kategorisiert und den den seltensten Fällen kam bei einer derartigen ideologischen Teilung etwas Positives heraus - wenn überhaupt.Aber wie auch in den anderen Fällen der Manipulation der Massen wage ich auch im Fall von "The Secret" daran zu zweifeln, bei den "Followern" auf offene Ohren oder offene Herzen zu stoßen, denn für gewöhnlich verschließen sich Weitblick und Akzeptanz umso mehr, je exzessiver und fanatischer jemand von einer Sache "überzeugt" ist. Rhonda Byrne hat einen Kult geschaffen und die Massen folgen ihr blind und ohne Sinn und Verstand.Michjedenfalls hat das Buch überhaupt nicht überzeugt. Es ist banal, es ist oberflächig, es hat null Tiefgang und es gibt keine andere Hilfestellung für Menschen, die einen Lichtblick am Ende des Tunnels benötigen außer: "jeder selbst ist seines eigenen Glückes Schmied." Das aber haben wir doch schon lange vor dem Buch gewusst!Und so bleibt auch dieses Mal wieder derjenige Leser vollkommen allein gelassen, der vielleicht in einer Depression steckt, der einen schweren Schicksalsschlag überwinden muss, der wahre Hilfe benötigt und eben nicht weiß, wie er in all dem Mist überhaupt noch ein Quäntchen positiven Denkens finden kann. Da steigt Byrne nämlich ganz bewusst und sorgfältig geplant aus bzw. überhaupt nicht ein, könnte sie doch angreifbar werden und ihre gesamte Theorie hinter "The Secret" auffliegen.Und so ist auch "The Secret" ein typisches Beispiel für belang- und substanzlose Hoffnungsmache und jedem Leser, der auf der Suche nach Erfolg und Reichtum ist rate ich, sich selbst darüber im Klaren zu werden, was die eigene Bestimmung ist, was einem Spaß macht, was einen ausfüllt, anstatt krampfhaft einer vermeintlichen Formel zur Glückseligkeit hinterherzuhecheln. Lieber mal ein Buch wie "Why not?: Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber" oder "Why not?: Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber", beide von Lars Amend, zu lesen.Klar, es ist schon bequemer auf eine Erfolgsformel à la "The Secret" zu bauen als selbst das Leben in die Hand zu nehmen, an sich zu arbeiten und die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. In diesem Sinne hoffe ich, dass der ein oder andere doch noch aufwacht und an sich erfolgreich arbeitet statt den leeren Worten eines falschen Propheten zu folgen, der im Grunde genommen nichts als den eigenen Profit im Sinne hat - sonst hätte Byrne ja schließlich ihr vermeintliches Geheimnis auch für Umme mit allen teilen können, oder?

Mir verhilft dieses Buch zu einem "glücklicheren" Leben. Darauf gestoßen bin ich durch diverse Vertriebsschulungen gepaart mit dem Buch "The Master Key System". Ich kann einige negative Kritiken durchaus nachvollziehen, da nicht jeder "empfänglich" ist für diese Art der Lehren. Jedoch gibt es hier auch einige unter ihnen, die scheinbar naiv und "wortwörtlich" das versuchen, was im "The Secret" stellenweise bildlich und beispielhaft beschrieben ist. Bei einer Rezession ist die Rede von einem Jaguar F-Type. Diese Fahrzeug steht bei mir auch "gedanklich" als Cabrio in der Garage. Einige würden jetzt sagen, leider habe ich diesen nicht in meinem Besitz. Aber ich bin damit zufrieden und dankbar, dass ich dieses Fahrzeug tatsächlich 2 Monate, nachdem ich es mir "gewunschen" habe, für einen Tag fahren durfte. Den Weg dahin hinterfrage ich nicht. Anderes Beispiel: Ich war auf einem Kurztripp und habe ordentlich Geld dort gelassen. Aber ich habe einem Obdachlosen einen 5€-Schein in seine Büchse gesteckt, die er in der Hand hielt und fühlte mich gut dabei. 2 Wochen später habe ich unerwartet 100€ erhalten, „einfach so“. Andere haben hier scheinbar versucht, "Rosinen zu picken". Das funktioniert auf Dauer ja auch nirgends.Es kommt immer darauf an, wie stark man sich auf etwas fokussiert/konzentriert. Das heißt, "etwas emotionsarm", dass es auch Leute gab und geben wird, die sich aus irgendwelchen Gründ sehr stark auf Krankheit/Tot/Krieg/Katastrophen konzentrieren, und das muss nach Haanel oder in diesem oder ähnlichen Büchern genannten Philosophen nicht mal bewusst passieren. Wenn ich mich auf das was ich nicht will sehr stark konzentriere, erhalte ich genau das. Diese Tatsache habe ich auch erlebt und erfahren.Als Fazit denke ich das Buch leitet einen an, den Weg zurück zu mehr Zufriedenheit und Dankbarkeit zu finden um unterm Strich ein glücklicheres Leben zu führen. Man korrigiert seine eigene Sichtweisen und erkennt damit wieder wofür man dankbar und wie zufrieden man sein kann mit dem, was man bereits hat.Genügsamkeit sage ich da!

The Secret und auch ganz besonders der Film zu The Secret wurde mir von einem Freund geschenkt, als es mir sehr schlecht ging. Es ist auch unbedingt wichtig die Grundlagen zu The Secret zu lesen und zwar The Masterkey System. Positives Denken und Dankbarkeit haben einen großen Einfluss auf uns selbst. Ursache und Wirkung , was richtiges Denken ist und was Gedanken eigentlich sind. Mich hats umgehauen. Das beste was ich jemals gelesen und gesehen habe.

Diese CD ist jeden Cent wert! Du veränderst dein Leben und dein Leben verändert dich! Jeder der sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt ist selber Schuld. Mir ist soviel positives passiert seot ich nach „the secret“ lebe.... es passiert ein Wunder nach dem anderen....😍

Das Geheimnis...Eine Freundin empfahl mir dieses Buch, ich war neugierig und kaufte es. Ich hab es gerade zum zweiten Mal gelesen, denn man entdeckt immer neue Aspekte zum Thema Wunsch.Ein gutes Buch für Menschen mit Hang zum Universum und offenem Bewusstsein.

Zeitweise sollte man sein Leben, und die damit verbundenen Einstellung dazu überdenken.... dies kann man hiermit wunderbar machen.... Ich will nicht sagen, das ich schon zum Millionär geworden bin(mein los wird erst im Januar gezogen ;) )Aber ich versuche mein Leben jeden morgen positiv zu begrüssen.... das ist schonmal ne Menge wert... mehr dann wenn ich im Lotto gewonnen habe und kleidwegrösse 36 trage....

Für unsere oberflächliche Welt ist dies ein oberflächliches Buch. Es gibt bestimmt Leser für welche das Buch "passt", für mich nicht. Es ist zu sehr US-Denke für meinen europäischen Geist.

The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne PDF
The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne EPub
The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne Doc
The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne iBooks
The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne rtf
The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne Mobipocket
The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne Kindle

The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne PDF

The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne PDF

The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne PDF
The Secret - Das Geheimnis: Jubiläumsausgabe, by Rhonda Byrne PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive