Breaking News
Loading...

Download PDF Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker

Share on Google Plus

Download PDF Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker

Genau wie wenn es eine Website, die Sie genannt Buch suchen können Die Wahrheit über Den Fall Harry Quebert: Roman, By Joël Dicker aus der ganzen Welt Autor? Automatisch wird die Website erstaunlich fertig sein. So können viele Büchersammlungen befinden. Alles wird sicherlich so einfach sein , ohne schwierige Sache von Ort zu Ort zu verlagern Guide Die Wahrheit über Den Fall Harry Quebert: Roman, By Joël Dicker Wunsch zu erhalten. Dies ist die Website , die Sie diese Annahmen bieten. Durch diese Website folgende können Sie viele Sorten Veröffentlichung Die Wahrheit über Den Fall Harry Quebert: Roman, By Joël Dicker Sammlungen von Variationen Arten von Schriftstellern sowie Verleger in dieser Welt bevorzugt erhalten. Führer wie Die Wahrheit über Den Fall Harry Quebert: Roman, By Joël Dicker und andere können gut erhalten werden , indem Sie auf die Web - Link herunterladen.

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker


Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker


Download PDF Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker

Gelegentlich als Mitglied in dieser Website verbleib so angenehm. Ja, einen Blick auf Führungs Sammlungen nehmen täglich fühlen Sie sich wow. Wo sonst werden Sie die viele Büchersammlungen, in der Bibliothek sehen? Welche Art von Sammlung? In der Bibliothek, sind manchmal gibt zahlreiche Quellen, noch viele alte Bücher vorgestellt wurden.

If you still feel perplexed to choose the book as well as you have no suggestion regarding exactly what sort of publication, you can think about Die Wahrheit über Den Fall Harry Quebert: Roman, By Joël Dicker Why should be it? When you are searching a publication to be read, you will look at the cover design in the beginning, won't you? It will also be the way of you to be interested to see the title. The title of this publication is likewise so intriguing to review. From the title, you might be interested to check out the web content.

From the title, we will additionally reveal you the topic pertaining to explain. When you actually require this type of source, why do not you take it currently? This book will certainly not only give you the expertise as well as lesson about the subject, from the words that are utilized, it define brand-new enjoyable thing. This Die Wahrheit über Den Fall Harry Quebert: Roman, By Joël Dicker will certainly make you really feel no worry to spend more time in analysis.

When you really feel that you're interested enough in this publication, you could get it by clicking the connect to attach straight to the book. Die Wahrheit über Den Fall Harry Quebert: Roman, By Joël Dicker is provided in the soft file types, so you can save and read it in different gadget. We indicate that it appropriates as well as readily available to review every time you want. Even it's in the train or every where you are, you can make use of the spare time for reading.

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker

Pressestimmen

»Hier sind ein anspielungsreiches Form- und Motivpuzzle, ein fesselnder Krimi mit allem Zubehör von Blut und Verfolgungsjagd im Auto sowie ein erstaunlich durchgearbeitetes Themenpanorama zu einem gelungenen Buch zusammengewachsen.«, Süddeutsche Zeitung, 19.09.2013»Perfekt für Ferien am Strand oder auf dem Balkon.«, Südostschweiz (CH), 27.07.2017»Vielschichtig und packend.«, Deutschlandfunk - Büchermarkt, 13.01.2014»Dicker schafft es, dem Fall immer neue Wendungen zu geben und den Leser wieder und wieder zu überraschen.«, Westdeutsche Zeitung, 11.01.2014»Joel Dicker schafft einen tragbaren Spannungsbogen, der zugleich Krimi, Liebesgeschichte, Psychodrama, Roman im Roman und Reflexion übers Erzählen ist, sowie ein faszinierendes Sozialpanorama voller Überraschungen bietet.«, Der Standard (A), 10.01.2014»Ein großer Wurf. Der fesselnde Unterhaltungsroman ist ein Mix aus Krimi, Schriftstellerschicksal, unerlaubter Liebe und Verlagsdrama.«, OÖ Nachrichten (A), 21.12.2013»Exzellent gemachte Spannungsliteratur, ein Pageturner à l'américaine.«, derFreitag, 21.11.2013»Dicker zeichnet die Zärtlichkeit des verbotenen Paares behutsam und bewältigt Großstadt-Getue, Hinterwäldlertum, religiöse Besessenheit und amerikanische Doppelmoral mit Tempo und Witz. Lesen Sie dieses Buch.«, OÖ Nachrichten, 15.11.2013»Aufregender hat schon lange keiner mehr eine Schreibblockade verarbeitet.«, Hamburger Abendblatt, 14.11.2013»Nichts ist, wie es scheint, lautet die so anschaulich wie packend illustrierte Quintessenz dieses grandiosen Romans, der perfekt für ein langes Herbstwochenende taugt.«, Rheinische Post, 31.10.2013

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Joël Dicker wurde 1985 in Genf geboren. Der studierte Jurist hat bislang zwei Romane geschrieben, »Les Derniers Jours de nos Pères« und »La Vérité su l'Affaire Harry Quebert«. Für letzteren bekam er in den Grand Prix du Roman der Académie Française zugesprochen, sowie den Prix Goncourt des Lycéens. Das bei einem winzigen Verlag erschienene Buch wurde in Frankreich zu der literarischen Sensation des Jahres 2012, die Übersetzungsrechte wurden mittlerweile in über 30 Sprachen verkauft.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 736 Seiten

Verlag: Piper (13. August 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3492056008

ISBN-13: 978-3492056007

Originaltitel: La Vérité sur l'Affaire Harry Quebert

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 5 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

532 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 19.892 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

..sollen doch die Rezensenten, die meinen müssen dieses Buch zu verreisen, doch weiter ihren Ulysses lesen o.ä. - Dieses Buch erhebt ganz sicher nicht den Anspruch Weltliteratur zu sein, ein wunderbares Lesevergnügen ist es trotzdem allemal. Lange Zeit nicht mehr so gut unterhalten worden, ein echter Pageturner (dezente cliffhanger am Ende einiger Kapiteln tuen ihr übriges) Die verschachtelte Geschichte - ein Buch im Buch im Buch - muss ihm erst einmal jemand nachmachen - einmalig! Und dabei verliert man trotz der vielen Wendungen im Buch nie die Übersicht. Unbedingt lesen!

Das Buch ist eine echte Empfehlung! Spannend bis zur letzten Seite und wirklich gut und witzig geschrieben. Ich bin ja sonst eher der Thriller Leser, aber die beiden Bücher von Joel Dicker sind Romane die wirklich Laune machen! Man wird richtig unsozial im Familienleben, weil man die Bücher von dicker nicht mehr aus der Hand legen möchte ;-) Ich habe dafür sogar auf Kinoabende verzichtet.

Ja, er kann schreiben, aber die auch von einigen anderen Lesern angesprochenen Defizite z.B. bei den Dialogen zwischen Nora und Quebert schmälern leider den Lesegenuss doch sehr. Ich habe mal zum Vergleich meine alte "Lolita"-Ausgabe auf beliebigen Seiten aufgemacht und quergelesen - und dann merkt man schon einen gehörigen Unterschied von Dicker zu Nabokov (vielleicht sollte man aber auch nicht in dieser Art vergleichen) was die sprachliche Eleganz anbetrifft. Dennoch hat mich "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" über weite Strecken unterhalten - ob das Buch allerdings einen bleibenden Eindruck hinterlässt...da bin ich mir unsicher.

Wow - einfach nur Wow! Ganz ganz tolles Buch! Ich lese wirklich viele Romane und Krimis jeglicher Art, aber schon lange war ich von keinem Buch mehr so begeistert wie von diesem.Wenn ich meine drei Lieblingsbücher nennen müsste - "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" wäre definitiv dabei!

Ich habe selten ein Buch mit grösserem Bedauern weggelegt... NACHDEM ich es ausgelesen habe! Mit jedem Kapitel wird man neugieriger, wie denn diese Geschichte mit all ihren Wirrungen und Irrungen ausgeht. Selbst im allerletzten Kapitel ist wieder ein Schlenkerer, mit dem ich nicht gerechnet hatte...Kann ich nur weiterempfehlen, und ich werde auf jeden Fall auch die anderen Bücher dieses Autors lesen!

Ein richtig dicker Wälzer, und um ehrlich zu sein hat mich dies auch am Anfang dazu verleitet das Buch ein wenig im Schrank ruhen zu lassen nachdem ich es aufgrund vieler positiver Rezensionen gekauft habe.Aber die knapp 720 Seiten haben es absolut in sich - im positiven Sinne!Ich habe es innerhalb von 3 Tagen verschlungen und konnte es kaum mehr aus der Hand legen.Die Geschichte die der Autor erzählt nimmt immer dann, wenn man denkt man kennt des Rätsels Lösung, wieder eine überraschende Wendung und man kann sich bis zum Schluss nicht sicher sein wie es tatsächlich endet.Die Beschreibung der Charaktere und der Schreibstil machen dieses Buch zu meiner absoluten Topempfehlung!

auf Wunsch wurde dieses Buch gekauft um es demjenigen zu schenkener ist ein Krimifan und ist sehr begeistert und hat es nach eigenen Angaben in wenigen Tagen verschlungenalso alles richtig gemacht und nur zu empfehlen

Diesen Roman habe ich innerhalb weniger Tage durchgelesen und war so begeistert!Ich kann nur jedem empfehlen sich ein Buch von Joel Dicker zu schnappen und zu lesen ! Endlich mal wieder ein super Buch womit man Zeit&Raum vergessen kann! Danke dafür!

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker PDF
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker EPub
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker Doc
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker iBooks
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker rtf
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker Mobipocket
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker Kindle

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker PDF

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker PDF

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker PDF
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman, by Joël Dicker PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive