Breaking News
Loading...

PDF-Download Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala

Share on Google Plus

PDF-Download Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala

Wenn Sie eine Reise nach irgendwo nehmen, das ist gut genug, um ständig, diese Veröffentlichung zu bringen, die in Gadget in Soft-Daten-System gespeichert werden können. Durch Warten, könnten Sie den Moment in dem Zug, Auto oder verschiedene andere Verkehrsmittel zu überprüfen, füllen. Oder, wenn Sie mehr Zeit in Ihrem Urlaub haben, können Sie einige investieren für Check-out Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala Also, das tatsächlich angemessen ist, jedes Mal lesen Sie davon materialisieren könnte.

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala


Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala


PDF-Download Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala

Nach vorne viel besser sein bei der Erreichung bessere Zukunft! Jeder fühlt sich sicherlich dieses intelligente Wort voraus echt für ihr Leben. Der Traum, das ist aber nicht der Wunsch. Dies ist eine echte Sache, die Menschen bekommen können, wenn sie wirklich gut, das Leben tun. Damit Sie erfolgreich fühlen in die Zukunft zu erhalten, sind einige Schritte erforderlich. Eine der Maßnahmen, die Sie durch liest gehen könnten, vor allem das Buch.

Es besteht kein Zweifel , dass die Veröffentlichung Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala wird sicherlich Sie Motivationen ständig anbieten. Auch das ist einfach ein Buch Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala; Sie können viele Genres und möglichen Bücher finden. Von unterhaltsam zu diplomatisch zu erleben und wissenschaftlichen Forschungen all vorgesehen sind. Wie genau das, was wir schon erwähnt, hier bieten wir alle , von populären Autoren sowie Verleger der Welt. Diese Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala gehört zu den Sammlungen. Bist du interessiert? Nimm es jetzt. Wie ist das Verfahren? Lesen Sie mehr in diesem Artikel!

Wenn jemand gehen muss Geschäfte führen, Shop sucht nach Geschäft, Rack nach Rack, ist es extrem störend empfunden werden . Aus diesem Grunde ist das Buch Compilations auf dieser Website anbieten. Es wird entlasten Sie führen suchen Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala , wie Sie wie. Mit einem Blick den Titel, Autor oder Autoren des Buches Sie wirklich wollen, können Sie sie sofort entdecken. Rund um das Haus, im Büro oder sogar in Ihrer Art und Weise kann alle feinsten Bereiche innerhalb Web - Verbindungen sein. Wenn Sie die Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala herunterladen möchten, ist es wirklich einfach danach, weil wir derzeit den Link kredenzen zu kaufen und auch Angebote machen zum Download Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala So sehr einfach!

Interessiert? Natürlich ist der Grund , warum wir Sie annehmen , die Link - Seite klicken , um zu auszuchecken, und dass , nachdem Sie das Buch Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala heruntergeladen bis fertig schätzen konnte. Sie können die Soft - Datei dieses speichern Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala in Ihrem Gizmo. Natürlich werden Sie das Gizmo bringen fast überall, werden Sie nicht? Aus diesem Grund, wenn Sie haben Freizeit, wenn Sie beim Lesen von Softcopy Veröffentlichung erfreuen könnte Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht, By Hermann H. Wala

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala

Pressestimmen

â€Å¾Das Konzept der WIR-MARKEN macht deutlich, wie eine eindeutige Positionierung, klare Wertehaltung und eine authentische Öffnung der Kundenbedürfnisse Marken heute stärkt. WIR-MARKEN sind Chefsache!“ (Prof. Dr. Hubert Burda) â€Å¾Bestseller-Autor Hermann Wala schreibt über das Thema â€Å¾Meine Marke“ und die Wichtigkeit bestimmte Werte im Unternehmen zu leben - wie aus Ihren Mitarbeitern/ -innen Markenbotschafter werden.“ (MeHRWERT Marketing Magazin) â€Å¾Keine technische Innovation hat die Welt in ihrer jüngeren Geschichte so verändert wie das Internet. Das Social Web ist keine vorübergehende Modeerscheinung - es stellt neue Herausforderungen und Chancen für Unternehmer dar. Es kann als Plus in Sachen Transparenz, Vertrauen, Emotionalisierung und Kundenbindung genutzt werden. Wer im Web nicht gefunden wird, existiert nicht." (Marke 41) â€Å¾Marken-Positionierungs-Stratege Hermann H. Wala schreibt aktuell als Experte für den FOCUS Online, MeHRWERT Marketing Magazin & Zencap.“ â€Å¾Prominente Praktiker, wie Prof. Dr. Hubert Burda im Vorwort und Thomas Ebeling zum Thema Dynamik, geben im Interview zusätzlich Auskunft über â€Å¾Meine Marke“, wie der Titel des Buches lautet.“ (Absatzwirtschaft) â€Å¾Die Stärke einer Marke mit sehr fundamentalen Aspekten hinter den Börsenbewertungen. In dem Buch â€Å¾Meine Marke“ aus dem Redline Verlag analysiert Hermann Wala anhand von 7 Tools die Erfolgsstrategie omnipräsenter Brands, wie Google, Apple, Nespresse oder Red Bull.“ (Börse Frankfurt) â€Å¾Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS und Unternehmer aus Leidenschaft. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen. Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden-Herzen.“ (Top 100 Unternehmer Katalog) â€Å¾Respektiere deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!“ (Herbert Hainer, adidas AG) "Fundiert, gut strukturiert und praxisnah schildert der Autor in diesem Buch die sieben zentralen Konzepte, mittels derer Unternehmen sich und ihre Marke erfolgreich positionieren und lebendig halten. Gut zu lesen - und auch für kleine (Ein-Mann-)Unternehmen ein Ideenpool." (managerSeminare)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hermann H. Wala ist ein gefragter Marketingstratege sowie Bestsellerautor und war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Der Autor fungierte darüber hinaus als Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Er hält Vorlesungen und engagiert sich als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 u.a. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Meine Marke erschienen.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 304 Seiten

Verlag: Redline Verlag (5. Dezember 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386881745X

ISBN-13: 978-3868817454

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 2,5 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

147 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.308 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Der Kauf dieses Buches war für mich kein Zufall. Beim Schmökern in der Bibliothek meines Vertrauens fiel mir dieses kleine, rote, unscheinbare Buch ins Auge. Nach einem ersten Durchlesen in rekordverdächtiger Zeit war mir klar, dass ich dieses Buch in meine Privatsammlung aufnehmen musste.Bücher, die das gleiche Thema beschreiben wie â€Å¾Meine Marke“ gibt es zuhauf, doch keines behandelt Branding genau wie Walas â€Å¾Meine Marke“ es tut. In dieser kleinen roten Brandingbibel gelingt es Hermann Wala eine Vielzahl von Themen, die von Selbstverantwortung bis zu Positionierung reichen, äußerst kompakt, aber intensiv zu behandeln. Neben der Absenz von substanzloser Schwa­fe­lei fällt auch die große Menge an Fallbeispielen positiv auf. Qualität stützt hier auch die Quantität der Beispiele. Selbst Beispiele wie Apple, die auf den ersten Blick möglicherweise abgedroschen wirken mögen, werden in â€Å¾Meine Marke“ aus neuen Perspektiven untersucht.Durch die klare Strukturierung dieses Buches ist es leicht möglich, einmal ein Kapitel zu überspringen, oder gleich im Kern des Buches zu lesen zu beginnen, ohne sich verloren zu fühlen. Diese klare Unterteilung macht dieses Buch auch zu einem guten Nachschlagewerk, bei dem es möglich ist schnell nach einer Überschrift zu suchen und sofort zu lesen zu beginnen. Hat man es ganz eilig, findet man am Ende jedes Kapitels jeweils ein Fazit zu dem behandeltem Thema, welches kurz und knapp die wichtigsten Gesichtspunkte zusammenfasst.Die Dichte an verwertbaren Informationen in â€Å¾Meine Marke“ ist ebenfalls erwähnenswert. Der Autor ist es gelungen Branding auf 7 essentielle Bestandteile zu reduzieren und jeden dieser 7 Bestandteile so ausführlich zu behandeln, dass man nie den Eindruck bekommt, man würde etwas verpassen. Reichen einem Walas Worte zu einem Thema jedoch nicht aus, ist es möglich über zahlreiche Fußnoten weiterführende Lektüre oder Internetlinks zu finden.Ein letzter Punkt noch, bevor mein Lob über dieses Buch ein Ende findet: Dieses Buch enthält 7 äußerst kompetent geführte Interviews mit Persönlichkeiten wie Rolf Kreiner (McDonald‘s), Herbert Haider (Adidas) oder Franz Beckenbauer. Diese Interviews verdeutlichen die Praxisnähe von Walas 7 Tools für starke Marken und sind eine willkommene Abwechslung zum normalen Lesefluss.Fazit: Dieses Buch ist nicht nur CEOs und Geschäftsführern zu empfehlen, sondern verdient es jedem ans Herz gelegt zu werden, der auch nur einen Funken von Interesse an Marken und Branding besitzt.

Eigentlich ist zur Frage, was Marken stark macht, schon alles gesagt. Das steht sogar im Nachwort dieses Buches. Marken müssen emotional aufgeladen sein, einen stabilen Kern haben, vorsichtig den sich wandelnden Kundenbedürfnissen folgen, authentisch auch im Unternehmen gelebt werden, Sache der Chefetage sein und und und. Das alles ist nicht neu, und dennoch lohnt sich die Lektüre des Buches. Denn Wala beleuchtet diese Grundwahrheiten Kapitel für Kapitel aus verschiedenen Blickwinkeln und erweckt sie durch unzählige Beispiele zum Leben. Es macht Spaß, das zu lesen und auf diesem Wege zu verinnerlichen. Denn es stimmt tatsächlich: Das Wissen ist da, aber wirklich angekommen ist es in nur ganz wenigen Unternehmen.

Wie es so schön heißt? - Wenn man erfolgreich sein will, soll man von den Besten lernen.In seinem Buch hat Herr Wala die besten und erfolgreichsten Unternehmen bzw. deren Marken sehr aufwendig analysiert und diverse Erfolgsfaktoren hervorgehoben. Unterhaltsam, da die beschriebenen Weltmarken bekannt sind. Sprachlich sehr angenehm zu lesen. Eine Führungsperson findet hier viele Hinweise und Antworten darauf, welche Maßnahmen wichtig sind, um das Unternehmen auf Erfolgstour zu bringen. Das Buch garantiert natürlich keinen zwangsläufigen Erfolg in der Umsetzung. Denn dafür ist jeder selbst verantwortlich.Fazit: Das Buch gehört ins Regal eines jeden Unternehmensverantwortlichen

Ich habe das Buch immer gelesen, wenn ich Zeit dafür hatte. Meistens war dies eher weniger Zeit, jedoch hat mich der Inhalt so gefesselt, dass ich häufiger länger gelesen habe. Schön beschrieben, welchen Umfang das Thema Marke hat und das es weit über Marketing hinaus geht.

Aus der Praxis - für die Praxis: Anschaulich und fundiert zeigt Hermann Wala die wichtigsten Tools auf, die Marketing- und Brand-Verantwortliche heute benötigen, um starke Marken zu formen und "Wir-Marken" daraus zu machen. Interviews mit einigen CEOs und CMOs der bekanntesten deutschen Unternehmen runden das Buch ab und machen so das Buch zu einem "Handbuch", das man aufgrund seines erstklassigen Contents und Wala's kurzweiligem und sehr lesenswerten Schreibstil auch nach erster Lektüre immer wieder gerne zu Hand nimmt.

Das Buch ist klar strukturiert, verständlich geschrieben und durch die zahlreichen Interviews praxisnah und lebendig. Für mein erstes Querlesen waren die Zusammenfassungen am Ende jedes Abschnitts eine enorme Hilfe! Das Buch hat mir einige neue und wertvolle Impulse gegeben. Klasse Buch! Sehr Empfehlenswert!

Ich lese viele Fachbücher zum Thema Marke und fand die praxisorientierte und unterhaltsame Art, wie der Autor Hermann Wala das Thema Markenführung beleuchtet, sehr erfrischend. Die vielen Beispiele erfolgreicher â€Å¾Wir-Marken“ lassen sich gut in die Hochschullehre integrieren und mit theoretischen Erkenntnissen verbinden. Ein kurzweiliges Buch für Marken-Profis und die, die es einmal werden möchten!

Das Buch ist top mit sehr vielen tips für sein Unternehmen. Es geht nicht darum das man alles weiß was im Buch steht, es geht darum das dieses Buch dich wieder daran erinnert und du ins umsetzen kommst.

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala PDF
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala EPub
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala Doc
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala iBooks
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala rtf
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala Mobipocket
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala Kindle

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala PDF

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala PDF

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala PDF
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht, by Hermann H. Wala PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive